Vorschau

Aschermittwochsfeier und Passionsandachten

Zur Eröffnung der Passionszeit wollen wir herzlich einladen zur ökumenischen Aschermittwochsandacht am 26. Februar 2020 um 18.30 Uhr in der St. Nikolauskirche in Pinzberg.

In der Passionszeit möchten wir Sie zu zwei Passionsandachten in die Lukaskirche einladen: am 18. März (ökumenisch) und 25. März  jeweils Mittwoch, um 19 Uhr in der Lukaskirche.

Herzliche Einladung an alle!

Ihre Pfarrer Jochen und Brigitte Müller

 

 

 

Osternacht 2020

 

Jesus ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden! Gemeinsam wollen wir dieses Urdatum des christlichen Glaubens in der Osternacht feiern. Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl am Ostermorgen, 12. April 2020 um 5.30 Uhr in die Lukaskirche. Im Anschluss wartet ein leckeres Frühstück im Gemeindehaus auf uns!

Pfarrerin Brigitte Müller

 

Komm mit zur Teenie-Freizeit!!

Stell dir vor, dich verschlägt es über Nacht auf eine mittelalterliche Burg. Gemeinsam mit Freunden erkundest du nun dieses ehrwürdige Bauwerk und seine Umgebung. Was kann es Spannenderes geben?!  Auf unserer Teenie-Freizeit kann dieses Abenteuer für dich wahr werden. Sei dabei bei diesem spannenden Wochenende vom 1. bis 3. Mai auf Burg Trausnitz in der Oberpfalz.

Infos erhältst du im Pfarramt unter 09199-235 oder unter pfarramt.kunreuth@elkb.de. Die Anmeldung zum Runterladen mit  weiteren Infos darauf findest du hier:

Dein Pfarrer Jochen Müller mit dem Vorbereitungsteam