Der Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres: Der Festgottesdienst am 5. Juli um 9.30 Uhr anlässlich des 600. Weihejubiläums unserer Lukaskirche mit dem evangelischen Landesbischof Christian Kopp. Er wird die Festpredigt halten. Im Anschluss feiern wir das Gemeindefest.

